Informationsveranstaltung „Entwurf des städtebaulichen Rahmenplans“

Wir laden Sie herzlich zur Informationsveranstaltung am 23.01.2024 ein. Wir möchten Ihnen den Überarbeitungsstand des im Werkstattverfahren ausgewählten Konzepts und den Entwurf eines städtebaulichen Rahmenplans vorstellen. Ihre Hinweise sind entscheidend für die weitere Planerstellung.

Diskutieren Sie den Entwurf mit der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen und dem Planungsteam ADEPT & Karres en Brands mit PGT Umwelt & Verkehr. Bringen Sie Ihre Perspektive ein, wir freuen uns auf Sie!

• Dienstag, 23.01.2024 | 17:30–20:00 Uhr
    Merian-Schule (Mehrzweckgebäude) | Hoernlestraße 80 | 12555 Berlin und im Livestream

Bildrechtehinweis: Die Veranstaltung wird per Video dokumentiert. Bitte beachten Sie, dass diese öffentliche Veranstaltung live online gestreamt und daher von mehreren Kameras aufgezeichnet wird.

UPDATE 16.01.2024 | Ausgebucht: Leider ist eine Anmeldung nicht mehr möglich, da die Anzahl der Plätze vor Ort begrenzt ist und die maximale Personenanzahl bereits erreicht wurde.

Die Veranstaltung wird im Internet per Livestream mit Online-Chat übertragen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Den Link zum Livestream auf mein.berlin.de können Sie hier aufrufen. (Externer Link).

Zudem wird der aktuelle Planungsstand vom 22.01. bis zum 03.02.2024 im Forum Köpenick ausgestellt. Sie können vom 22.01. bis zum 03.02.2024 in der Ausstellung oder online über mein.berlin.de Ihre Hinweise zur Planerstellung geben. Vielen Dank.

Die maximale Teilnehmerzahl für die Veranstaltung wurde erreicht.